Thursday, December 28, 2017

Ein neues #WeAreNotWaiting Blog

Die letzten Jahre hatte ich viel Spaß an daran, mehrere DIY-Projekte zu nutzen, daran mitzuprogrammieren, basteln und weiterzuentwickeln, die beim Management von Typ1-Diabetes helfen. Besonders mobile Android-Apps wie xDrip und AndroidAPS.


#WeAreNotWaiting


Ich habe nicht vor, zum regelmäßigen Vollzeit-Blogger zu werden. Basteln und Entwickeln macht mir einfach mehr Freude. In der Zeit, die ich in der #WeAreNotWaiting-Community aktiv bin, immerhin seit Frühjahr 2014, habe ich jedoch gemerkt, dass ich manche Fragen nach „Wie macht ihr es eigentlich wenn...“ häufig auftauchen und mehrfach ähnlich beantwortet werden.

Dieses Blog enthält daher persönliche Erfahrungsberichte und keine Therapieanweisung. Ich bin medizinischer Laie und möchte ausdrücklich davor warnen, meine Art, wie ich meinen Blutzucker bändige, zu kopieren. Ich hoffe natürlich, dass für den einen oder anderen etwas neues dabei sein wird :)

Viel Spaß beim Lesen

No comments:

Post a Comment